Qualifikation

Unser Unternehmen existiert seit 1997. Wir können Ihnen die gesamte Bandbreite der Zahntechnik anbieten, von der Reparatur bis zur hochwertigen Implantatversorgung.

Dabei kommen alle Richtlinien des Medizin­produktgesetzes und Qualitäts­management zur Anwendung. Das bedeutet, jeder Arbeits­schritt wird dokumentiert und unterliegt der ständigen Kontrolle durch die beiden Zahntechnikermeister und Inhaber Jörg und Anne Bertram (geb. Römer), die sich ständig vor Ort aufhalten.

Die Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen und der Einsatz innovativer Verfahren, sowohl unserer Mitarbeiter, als auch der Geschäfts­leitung, ist für uns selbstverständlich.

Wir verfügen ebenso über langjährige Erfahrung im Umgang mit biokompatiblen Legierungen bei Metallkeramik, in der Vollkeramik, der Teleskoptechnik, sowie der Implantattechnik.

Andere Verfahren werden von uns ständig getestet, so dass wir uns immer auf Augenhöhe mit dem derzeitigen Stand der Technik befinden.